Anfahrtsbeschreibung + Adresse

Beethovenstraße 7
87435 Kempten

Anfahrtsbeschreibung
Die IG Metall Geschäftsstelle befindet sich im Gewerkschaftshaus Allgäu im Kemptener Stadtzentrum. Gegenüber liegen die AOK und das Parktheater. Leider gibt es direkt am Haus keine Parkmöglichkeiten. Die nächsten Parkplätze sind am Königsplatz oder im Parkhaus Collosseum gegenüber dem Kino. Die Geschäftsstelle liegt etwa zwei Gehminuten vom ZUM in Kempten.

Zur Route

12:30 Uhr – 16:30 Uhr

12:30 Uhr – 17:30 Uhr

08:15 Uhr – 14:00 Uhr